Wanderst du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 34%

15 Antworten

Ja

Aktuell meine Lieblingsbeschäftigung. Am besten in Verbindung mit Übernachtungen als Mehrtagestouren in entlegene Gebiete.

Bin ich wegen Corona vermehrt dazu gekommen. Aber auch schon vorher, weil ich 2018 mal ein halbes Jahr kaum bis gar nicht laufen konnte(Unfall).

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Ja

ja, macht Spaß und die Natur ist auch toll💜aber es ist auch anstrengend

Ja

,aber es geht nicht mehr so gut.Frueher bin ich IVV gewandert, manchmal 42 Km maximal, 10-30 Km jedes Wochenende. LG gadus

Ja

Immer. Mindestens 15 km. In der Stadt und außerhalb. Ich liebe es

Ja

Insofern ich genügend Proviant dabeihabe und man sich zwischendurch auch mal ausruhen kann - Gerne.

Oh, und das Wetter sollte halbwegs angenehm sein.