Wandern/Kastanien sammeln bei Biblis oder auch in der Nähe von Worms?

1 Antwort

Soviel ich weiß hat Biblis doch einen schönen Stadtpark, oder täusche ich mich da? In einem Stadtpark stehen üblicherweise immer Kastanienbäume. Die meisten davon sogar ziemlich alt und reich tragend. Mit Kastanien im Herbst kann man Kindern immer eine Freude machen. Sicherlich werden die Kleinen sich rießig freuen, wenn sei hören, was auf sie zukommt.