Wamn wird habeck sich bei den Bauern für das hallig-Ereignis entschuldigen?

4 Antworten

Wamn wird habeck sich bei den Bauern für das hallig-Ereignis entschuldigen?

Dann, wenn die Rettungswagenfahrer sich bei den Bauern entschuldigen, dass sie wegen der Traktorblockaden nicht rechtzeitig zum Noteinsatz gelangen konnten.

sirigel  03.02.2024, 13:50

Der ist gut😂😂😂

Wann sich die Bauern entschuldigen werden, kann ich dir nicht sagen.

So siehr sie aus, die Propaganda von Rechts. Nur Spam. Nix weiter.

Bitte was? Habeck soll sich für etwas entschuldigen, was er nicht verursacht hat? Zumal er schon Stellung bezogen hat - eine derartige Entschuldigung war nicht dabei.

MrTuvok  03.02.2024, 13:51

Rechten Faktenfälschern sind eben alle Mittel recht.