Wahrt ihr schon mal auf einem Konzert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich war in den letzten Jahren auf vielen live Konzerten, u.a. ASP, Cella´Door, Coppelius, Corvus Corax, Cultus Ferrox, Deine Lakaien, Elis, Feuerschwanz, Fiddlers Green, 5 vor der Ehe, Ganz schön Feist, Hagalaz Runedance, Ina Müller, Letzte Instanz, Maybebop, Oomph!, Saltatio Mortis, Schneewittchen, Subway to Sally, Tanzwut, Van Canto, Versengold etc.

Live Konzerte sind etwas tolles und durch das Adrenalin fühle ich mich dann jünger, wenn ich mit hüpfe. Gerade Folk-Rock Konzerte haben eine super Stimmung und meist auch eine sehenswerte Show.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neugier4711  26.12.2023, 21:06

Vielen lieben Dank für den Stern.

Sowohl auf einem Klassischen als auch auf einem Rockigen.

Ja

2 Konzerte. Das erste war Depeche Mode in Bremen und das 2te Rammstein in Nijmegen. Beide waren extrem genial, die Show von Rammstein ist natürlich unvergleichlich.

Ja

Bisher nur auf einem in meinem Leben, Kraftklub im Juni in Köln. Hat mich absolut umgehauen. Trotz dass ich sehr weit hinten Stand, habs eben nicht so mit vielen Menschen und musste krankheitsbedingt in nähe der Toiletten bleiben.

War ein Open Air und das Wetter war an dem Tag zum Glück fantastisch.

Ja

Bei

Gregorian

Bab

Genises

Herman van Veen