Wahrscheinlich noro Viren bei mir?

2 Antworten

Krankenhaus wäre die bessere Alternative da die dich an nen Tropf hängen u du somit die Flüssigkeit bekommst die du brauchst u auch evtl Medikamente sofort intravenös

Du bekommst auch ein Einzelzimmer^^

user7654
Fragesteller

Sehr aufbauend 🤣

Maleficent666  17.02.2018, 20:43
@user7654

Glaub mir..die ham dich im null komma nix wieder fit ;)

Mein Partner hatte es immer richtig extrem mit übelen Krämpfen und so..... das dauerte im KH nie lange u es ging gut......

jau... zwieback und haferschleim...

hafer hat viel fett und ist deshalb nix für magenkranke. bei zwieback - lies dir mal durch, was da alles drin ist. auch nichts für leute mit magen - darm.

reizdarm auch? nicht toll.

wenn wirklich alles wieder rauskommt, dann hilft nur eins:

frisch abgekochtes wasser nehmen, auf einen halben liter einen gestrichenen teelöffel kochsalz und 2 gehäufte teelöffel traubenzucker - notfalls geht auch kristallzucker - auflösen.

fülle 200ml von der lösung in ein normales trinkglas.

alle 5 minuten (auf die uhr sehen!) nimmst du davon einen halben teelöffel.  sollte das nicht funktionieren, musst du tropfenweise anfangen - einen tropfen zwischen unterlippe und vorderzähne laufen lassen. das jede minute machen.

wenn alles drin bleibt, verkürzt du den zeitraum auf 3 minuten. wenn das eine halbe stunde lang gutgeht, verkürzt du den zeitraum auf 2 minuten.

funktioniert das auch, nimmst du alle 3 minuten einen teelöffel voll von der lösung, bis das glas leer ist.

danach verkürze die abstände auf 2 minuten und führe das fort, bis der halbe liter leer ist.

wichtig: nichts essen und nichts anderes trinken.

danach machst du dir einen weiteren halben liter von der lösung.

wenn du mageren schinken, trockenfleisch oder ähnliches im haus hast, schneide ein paar dünne scheiben davon in etwa 1x2cm kleine stücke.

von deinem zweiten halben liter getränk (das dürfte dann morgen früh sein) nimmst du alle 5 minuten einen kleinen schluck. anschliessend isst du eins von deinen schinkenstückchen. wirklich nur ein stück und dieses so lange kauen, bis es nicht mehr salzig schmeckt, erst dann herunterschlucken.

so ab dem mittag kannst du dann anfangen, das weisse von einem gekochten ei zu essen. zum abend probiere ein paar löffelchen magerquark oder hüttenkäse. oder - wenn du dich wesentlich besser fühlst, kannst du auch ein ei inklusive dem dotter essen. ganz wichtig: wirklich nur häppchenweise essen und zwischen den einzelnen häppchen pause machen.

wenn du dich sehr schlapp und "trocken" fühlst - es hilft, ab und zu mit einem feuchten waschlappen das gesicht zu erfrischen.

da du ein reizdarmsyndrom hast (ärztlich diagnostiziert?) solltest du zunächst auf kohlenhydrate verzichten, bis wieder ruhe im bauch ist.

--------------------------------------------

sollte selbst auf diese weise sogar das wasser wieder rauskommen, dann musst du zum ärztlichen notdienst. denn dann kann die dehydrierung lebensbedrohlich werden und du müsstest einen tropf bekommen.

statt zu vomex würde ich zu einem medikament mit ranitidin greifen - scheinbar hast du eine infektion, auf die der wirkmechanismus von vomex nicht anspricht.  dann kann ranitidin helfen.

ich wünsche dir jedenfalls gute besserung.