Wahrer Freund oder einfach nur Needy?

3 Antworten

Wenn es sich nicht gut anfühlt, lass es.

du eiferst ihm hinterher weil du ihn bewunderst, das mag keiner

Ich weiß ja nicht, wie viele Freunde du sonst noch hast, aber häng dich nicht zu sehr an ihn. Sonst wird sich das immer weiter verschärfen. Zeig ihm, dass du auch ohne ihn kannst, und dann wird er wieder zu dir kommen, und nicht du zu ihm. Wenn du ansonsten keine Freunde hast, versuche, dir neue zu machen oder versuche ihn nach Verabredungen zu fragen, ohne dass du aufdringlich wirkst, dann rennst du ihm auch nicht hinterher. Und was ganz wichtig ist: Wenn er deine Art nicht akzeptiert, ist er kein Freund. Verstelle dich NIE wegen eines Freundes, bleib immer du selbst, und so werden vielleicht andere Menschen auf dich aufmerksam, weil ihnen DEINE Art gefällt.

Hört sich nicht so an, als sei das ein Freund. Du selbst fühlst Dich unwohl mit ihm.

Dann lass ihn sausen! Menschen, die negative Gefühle in Dir auslösen, solltest Du nicht um Dich haben!