Sie mag mich nicht mehr, weil ich mich in sie verliebt habe?

9 Antworten

sie hat keinen guten Charakter wenn sie dich nur deshalb so ablehnt, sie ist vielleicht auch überfordert. gehe mal auf Abstand und bleibe dennoch freundlich und warte ab was passiert. Wahre Freund finden immer wieder zueinander und nur weil du Gefühle hast, kann die Freundschaft nicht kaputt gehen. Mach dir keine Vorwürfe.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lebenserfahrung

Nazgul89  12.11.2020, 23:55

In dem alter geht das Interesse der Jungen an Mädchen nicht wirklich um Freundschaft, sondern meist gehts nur um das eine.

Tönt hier nicht nach echter Freundschaft, eher Bekanntschaft.

hey ,

das ist leider ein Problem in unserer Gesellschaft. Keiner möchte das haben was er sowieso schon hat, sie weiß das sie sich nicht bemühen muss um dich zu bekommen.

Die meisten Menschen sind darauf aus das zu wollen was sie nicht bekommen können und da sie weiß das du in sie verliebt bist ist das quasi genau das Gegenteil.

Man könnte jetzt sagen spiel ein Spielchen mit ihr und mach dich erstmal unsichtbar um interessanter zu wirken , aber diese Spielchen halten leider nie lange an.

Wie du dauerhaft interessant wirkst und das bist was andere wollen , kannst du nur durch ein gutes Selbstbewusstsein erreichen und dadurch das du die Ziele setzt die du erreichst , Hobbys hast für die du lebst und dich von niemanden emotional abhängig machst .

Klingt erstmal sehr oberflächlich ist aber leider so , das ist in unserem Unterbewusstsein verankert.

alles gute mein Freund und bleib gesund ✌️

Nazgul89  12.11.2020, 23:53

Was für ein ausgemachter Unsinn. Das hat nichts mit Mädchen, Jungs und Spielchen zu tun, sondern dass was die Mensachen automatisch machen, wenn sie verliebten eine klare Abfuhr erteilen.

Und das ist gut und richtig so. Schlimm und bösartig sind diejenigen, die nett bleiben und Hoffnungen schüren, es ausnutzen. Denn so kann sich die unglücklich verliebte Person nicht lösen.

Und nun zu dir.

Wenn du nächstes Mal ne Abfuhrkriegst, nimm es wie ein Mann mit Würde, ohne beleidigte Leberwurst zu spielenund allerlei Boshaftigkeiten dem Mädchen anzudichten.

Vermutlich hat sie erkannt, dass du sie weder liebst noch respektierst, das sieht anderst aus.

hey, kenne das leider von mir auch.

Ich könnte mir vorstellen, dass sie angst hat, verletzt zu werden oder einfach nicht so gut mit "Liebe" und so umgehen kann. Ich selber kenne dass von mir, sobald es ernst wird, renne ich davon. Das liegt nicht an dir, im Gegenteil.

Rede einfach mit ihr, sag ihr, dass du sie gern hast und du auch mit Freundschaft zufrieden bist (wenn das so ist)

Sei ehrlich zu ihr und sag ihr, dass du sie nicht verlieren willst.

Und setze sie nicht unter Druck. Biete ihr an, dass sie mit dir reden kann, sag aber auch, dass sie nicht muss wenn sie nicht will. Wenn sie sagt, sie braucht Zeit, dann lass ihr die Zeit. Sie wird das schätzen.

Joa, viel Glück auf jeden Fall

„verlieben“ ist eine Chemische Reaktion deines Körpers, und deine Sinne werden dabei dermaßen Getrübt, deshalb können auch überhaupt diese ganzen Peinlichen Momente entstehen wen sich jemand bei seinem “crUsh“ blamiert.Heißt also niemand will mit einem was zu tun haben der nicht richtig denken kann, dich die ganze zeit anstarrt usw..Das sind keine guten Voraussetzungen für eine Freundschaft.

oder sie fand dich einfach eklig, wer weiß :D

Nazgul89  12.11.2020, 23:56

Nicht ecklig, sie will einfach nix von ihm.

DrCole  13.11.2020, 06:57
@Nazgul89

Bitte holl dir ein Duden und guck was „oder“ bedeutet, Danke

Liebe entsteht über Jahre. Du bist maximal verliebt. Und Freundschaft wenn der eine auf den anderen steht, funktioniert nicht. Das ist keine gleichwertige Freundschaft.

Zumal du ja auch keine Freundschaft zu ihr willst