Wahre Kosten über die Bundesregierung täglich hochhalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Aktion suggeriert, dass für Penny das Geschäft mit Lebensmitteln ein komplettes Verlustgeschäft ist und Penny wohl bald den Laden dicht machen muss.

Das was die rechnen, ist natürlich denkbar, wenn alle zur Produktion von Wiener-Würstchen notwendigen Dinge in Deutschland produziert werden müssten.
Das fängt bei Futtermitteln für die Schweine an, die z.B. aus Brasilien kommen, wo sie den Regenwald dafür gerodet haben, es endet bei den Gewürzen aus China und Indien. Wir müssten die in beheizten Gewächshäusern anbauen. Da kommen schon Kosten zusammen.

Man konnte als Bürger einsehen was die Regierungs ausgibt mittlerweile wurde das von allen im bundestag abgeleht diese einsicht

Stellwerk  02.08.2023, 16:03

"mittlerweile wurde das von allen im bundestag abgeleht diese einsicht"

Hast du einen Link zu dieser Entscheidung? Würde mich doch sehr wundern.

Wäre genauso blöd wie die Idee von Penny.

Wenn das die wahren Kosten sind warum kostet dann das Zeug bei denen nicht so viel? Genau - Weils sie eigentlich überhaupt nicht juckt. Einfach mal wieder ne Art Greenwashing Marketingkampagne.

Kann man sich gleich sparen.