wahre intelligenz ist bescheiden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das die richtig Inteligenten nicht mit ihrem wissen bzw. ihrer inteligenz angeben wollen. Kennst du den Streamer Papaplatte. Ich habe mal gehört das er einen Iq von 130 hat. Keiner glaube das in den Komentaren, weil er das nicht zeigt. Vielleicht hast du mitbekommen, das er mit seiner Comunitiy das Millionen rätzel gelöst hat. Alle haben gesagt, der hat das doch nur gelöst wegen seiner Communuty, aber nein, er ist bescheiden, weil er so Inteligent ist.

Nenn mir eine intelligennte berühmte Person, die das nicht gemacht hat (Siehe Tesla, Einstein, etc.). Sie alle wurden erfolgreich weil sie ihre Intelligenz gezeigt haben. Und wenn diese anderen Personen wirklich intelligent währen, würden sie das selbe machen und nicht schweigen.

Soll heißen intelligente Menschen prahlen nicht sondern "schweigen und genießen".

Hab den Spruch aber noch nicht gehört bisher.