Wahlfächer was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe das so gemacht, ich habe mich nach meinen Hobby und Interessen gerichtet und geschaut mit welchem fach ich die wahlfächer vergleichen könnte z.b. Biologie, Politik, etc. Danach habe ich nur noch geschaut in welchen Fächern ich am besten war und habe dann so mein wahlfach gewählt

Ich hoffe das ich dir irgendwie helfen könnte

Die Fächer haben keinerlei Auswirkung auf deinen weiteren beruflichen Werdegang, wähle einfach das was dich am meisten interssiert.

Informatik ist auf jede fall Spannend, und ganz sicherlich Zukunftsorientiert... Denn was würde heutzutage noch ohne Informatik laufen

Informatik kann man auf jeden Fall immer gebrauchen, würde dir also das empfehlen, wenn du sagst Sprachen liegen dir nicht so.

Wir mussten uns zwischen NaWi und Italienisch entscheiden, Informatik muss/darf jeder machen.