Wäscht sich selbstbräuner von alleine ab?

4 Antworten

Selbstbräuner ist wirklich schwer zu handhaben. Ich wage es zu bezweifeln das du es beim erstenmal auftragen so hinbekomnst das du nicht aus siehst wie ne Milchkuh.
Sry für den Vergleich ^^
Abwaschen tut er sich nur schwer wenn er einmal auf der Haut ist.
Also wenn du es auf gut Deutsch verka**** dann siehst schon ne weile echt mies aus.

Aber ganz ehrlich geht man nicht unteranderem ins Freibad um braun zu werden...du wirst dort nicht der blaßeste sein und überhaupt wen juckt den sowas :D
Ich persöhnlich würde dir wirklich vom selbstbräuner abraten.

Das mit dem Selbstbräuner ist so eine Sache. Beim Auftragen sieht man noch nicht das Ergebnis. Daher kann es leicht ein ungleichmäßiges und fleckies Ergebnis geben. Nicht selten fallen die Benutzer durch extrem braune Hände auf (vom Auftragen mit den Händen).

Genau das ist das Problem. Ein unerwünschtes Ergebnis kann man nicht mal eben wieder wegwaschen. Da muss man schon viel Schwimmen gehen, bis das wieder abgeht.

P. S. Mein Sohn ist dieser "englische" Typ, blond, weiß und rote Haare. Der wurde mehr orange als braun von seinem Selbstbräuner.

Mit Selbstbräuner ist es schwierig eine gleichmäßige Bräune zu erreichen, und für einen Ungeübten erst recht. Das kann daneben gehen, sie läßt sich eben nicht mehr abwaschen.

lg

Kommt drauf an welche Creme du benutzt