wäscht sich rot schnell raus?

2 Antworten

Gundsätzlich ist zu unterscheiden ob es sich um eine Tönung handelt (auswaschbar, Farbe wird aussen am Haar angelagert), intensiv Tönung (semiparmente Färbung, Haar wird zusätzlich aufgehellt, aufgebrochen und Farbe im Haar drin - Farbe wäscht sich etwas aus, ganz jedoch nicht) resp. permanente Färbung.

Rottöne halten sich allerdings am längsten, das es die kleinsten Farbpartikel sind.

Wie schnell sich konkret Directions auswaschen lässt kann ich Dir nicht sagen

https://www.desired.de/frisuren/haare-faerben/directions-auswaschen-so-funktionierts/

jaqueline123665
Fragesteller

ich meine ob die rote direction sich komplett rauswaschen lässt oder geht bleiben da reste übrig denn bei grün und blau bekomm ich das nicht mehr heraus

Sehr schnell ca eine Woche