Frage von eyrehead2016, 30

Wäscht sich Haarfarbe auch nur durch Wasser aus?

Also wenn ich duschen gehe, kommt ja auch Wasser dran. Ich wasche die aber nicht. 1 die Woche Wäsche ich die. Wäscht sich die Farbe raus auch nur durch Wasser ohne Shampoo?

Antwort
von stefffan91, 29

Hi. Meine Schwester hat eine Tönung und die wird mit der Zeit abgewaschen. Bist du sicher, dass es eine richtige Farbe ist, das was du hast?

Antwort
von hilfe277, 29

wenn das wasser zu warm ist kann die farbe verblassen aber nicht sehr stark meine ist schon ein halbes jahr drin in den haaren und ich wasche sie ganz normal 😊

Antwort
von newcomer, 30

eine Haartönung wäscht sich sehr schnell raus. Richtige Haarfarbe sollte aber Duschen nichts ausmachen

Antwort
von Furzer, 7

Keine Ahnung, müsste man den Friseur seines Vertrauens mal fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten