Wäscht ihr immer am Anfang und am Ende der Woche?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann, wenn ich genug Wäsche habe. Läuft raus darauf, das ich etwa einmal die Woche etwas wasche. In der einen Woche halt Shirts und Hosen, in der anderen Unterwäsche, Handtücher usw. Ich hab nur dunkle Farben im Schrank also kann ich mir das mit dem nach Farbe sortieren sparen.
Und das mach ich immer an dem Tag, der mir am besten passt. Meistens, wenn ich normalen Tagdienst hab - ich starte die Waschmaschine morgens so, das sie fertig ist wenn ich heim komme, und hänge dann auf. Mich nervt das Geräusch der Maschine, deshalb mach ich das ungern während ich daheim bin

So wie es gerade hinkommt wenn genug Wäsche da ist, aber meistens 2 bis 3 mal die Woche.

Weder noch - immer dann, wenn ich Zeit habe und eine Wäschesorte "voll" ist.

Anfang, Mitte, Ende

Immer Sonntags wenn es geht. Und unter der Woche sobald der Korb voll ist.