Wäscht ihr eure Jeans mit der Innenseite o. Außenseite?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Innenseite 50%
Außenseite 25%
Egal, kommt drauf an wie ich die ausgezogen hab 25%

4 Antworten

Außenseite

Ich drehe die nicht auf links. Die sind ja relativ robust.

Und waschen tu ich sie auf Automatic plus 40 Grad mit 1000-1200 U/min - oder auf Dunkles/Jeans 40*C mit 1000-1200 U/min.

Manchmal mit Wasser + noch.

Klar, könnte sie auch auf Baumwolle waschen und mit 1400 schleudern, aber ist nicht dringend nötig

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Jeans werden niemals gewaschen! Nur auslüften und auf blanker Haut tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Innenseite

Schwarze innen, Bluejeans außen, damit sie verwaschen aussehen.