Wärt ihr sauer als Eltern?

8 Antworten

So lange sie das nicht ständig macht, fände ich es nicht schlimm. Ich meine, wenn man das nur einmal macht ist es ja auch nicht ungesund. Ich hätte ihr gezeigt, wie man spart. Als leidenschaftlicher Schwabe kann ich das sehr gut. Ist ja schon ziemlich teuer bei Mc Donalds und da wird man schnell pleite.

eher enttäuscht.

Dupeii
Fragesteller

Wieso

DuschLampe77  28.12.2023, 21:37
@Dupeii

weil man viel zeit und geld in so ein kind steckt und da kann man so eine looserin nicht gebrauchen.

ja es gibt noch Brot zuhause

Nö wäre ich nicht sie kann doch essen was sie will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Nein, warum sollte ich?