Wärt ihr gerne mit eurem liebsten/liebste hier auf der Yacht drauf?

7 Antworten

Das ist ne Mototyacht - also neeee - nur Segeln ist echte Freiheit auf dem Wasser

HandsomeGuyy
Fragesteller

Zu langsam

Nein. Da ich mit dem meisten Ehe und Beziehungen kein Glück im Leben habe. Die längst Beziehung die ich je hatte war über 10 Jahre. Meine beste Freundin starb wegen Herz Abhängikeit im Alter von nur 45 Jahren. Ich hätte so eine Yacht auch ganz gerne wenn ich reich wäre. Da kann ich auf meinem Partner/In komplett verzichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja sieht schon entspannt aus.

Nette Yacht, wäre auch ohne Liebsten drauf

Das wäre schon schön, ja. Ich würde meinen besten Freund und meine Mama und meinen Papa und natürlich meine drei Brüder mitnehmen! Und meine Oma, mein Opa ist leider tot.