Yacht Pelorus oder Yacht Opera?

4 Antworten

Selbst wenn ich elon musk persönlich wäre, würde ich mir kein Boot für soviel Geld kaufen.

Für das Geld könnte ich mir nen brandneuen Airbus A320neo kaufen beispielsweise, das wäre doch ein Hammer Privatjet. Direktflug nach Tokyo im eigenen Flugzeug wäre doch was. Das kostet 110 Mio. Basis plus einrichtung. Also unter 150 Mio. alles zusammen

Aber ein Boot für 450 Millionen ist doch völlige Verschwendung.

ich würde 449 Mio. sparen, und die Yacht mieten, und die Zinsen für den nächsten Urlaub verwenden

Ich brauche kein Boot, in dem 30 Mann Besatzung nötig sind und um mich herumscharwenzeln. Mein Boot ist ein Mittel zur Entspannung. Dafür reichen 14 Meter allemal.