Was macht man so auf einer Luxus Yacht?

4 Antworten

Sekt saufen, der Mannschaft zugucken, vögeln, meinetwegen auch mit der Mannschaft und sich LANGWEILEN

Wow, bist du gerade auf einem Ozean Dampfer auf dem Atlantik?

Jetzt habe ich erstmal den Mund auf und zugemacht und habe das erste Wort gedacht-wow.

ich hoffe mal, dass Du keine Angst hast und dass keiner auf dem Schiff Angst verbreitet.

Ja, was tut ihr da? Bei so einem aufziehenden Unwetter.

Ich denke mal, dass du dich in deine Kabine zurückziehst,

ein bisschen Musik anstellst, vielleicht in einem Buch liest.

dass du und all die anderen darauf warten, dass es wieder schön wird.

dass ihr raus aufs Schiff könnt, was Feines essen und dass ihr, ja, dann unterhalten werdet.

Wie auf demTraumschiff,

es ist schon lustig, du sitzt da draußen und ich lieg daheim noch in meinem Bett und hör auch dem Regen zu und schreib an dich.

das ist schon eine verrückte Welt,

oder ich sende dir aus einer schönen Stadt in Deutschland einen sehr lieben Gruß.

Filmtipp:

https://www.zdf.de/serien/survivors

Was geschah auf der Arianna?

Das Segelboot Arianna gerät in einen gewaltigen Sturm. Erst ein Jahr später taucht die Yacht auf offener See wieder auf. Es sind nur noch sechs Personen an Bord. Stück für Stück kommt ans Tageslicht, was in der Zwischenzeit geschah. Es scheint, als hüteten die Überlebenden ein schreckliches Geheimnis.

Das wär doch bestimmt etwas.

Ooooch arms Hascherl...

...und was hat eure Yacht alles so zu bieten? Bücher, Küche, Gym, Pool, Musik, Web...

Wenn dir wiiiiirklich nichts einfällt dabei, meine Güte dann fang an Fliesen zu zählen... ;o)

Ansonsten nimm das Unwetter mit allen Sinnen wahr, das Licht, den Wind, das Wasser, die Dimension...