Wärt ihr auch gerne mit den 2 befreundet und würdet gerne mit denen chillen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

nein 86%
ja 14%

9 Antworten

nein

Ich habe selten unsympathischere Menschen erlebt.

Von Experte Birgitmarion bestätigt
nein

Ich habe doch nichts davon, wenn diese Leute all dies tun oder besitzen 🤷‍♀️. Zudem mag ich kein Golf, teure Autos geben mir nichts, den Kaviar kaufe ich mir selbst (wenn ich das wirklich möchte) und in den Urlaub fahren kann ich auch.

lena1815  30.07.2023, 13:00

Naja die können in den Urlaub fliegen wann und wohin auch immer sie wollen🙃 und wenns nur zu Rewe auf der anderen Seite Deutschlands ist

nein

Nein, würde ich gar nicht wollen!

Im "Schatten" von Promis sonnen ist nicht mein Ding! Da bleibe ich lieber unter meinesgleichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus Arbeit, Lebenserfahrung und Recherchen
nein

Dumme Milliardärskinder, die nichts gerissen haben und auf den Rest der Gesellschaft scheißen, sollte man direkt enteignen und dieses Geld an Sozialschwache verteilen.

ja

nur um sie auszunutzen, sonst eher nicht