Wärt ihr auch gerne eine Spielerfrau?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

nein 90%
jaaa 10%

23 Antworten

nein

Naja..ich will ja nicht unbedingt bekannt sein aber wenn schon dann auch nicht ständig als "aaah das ist ja die ehefrau von hans" genannt werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!
nein

Wäre mir viel zu anstrengend immer repräsentabel und ständig vorgezeigt zu werden.

Und „nur“ die Frau von …… zu sein.

nein

Das fände ich demütigend und traurig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
nein

Nein, egal ob Frau eines Fußballers oder anderen großen medienwirksamen Promis, ab da wo die person zu bekannt ist hat man nie seine Ruhe.

Man wird selbst im Urlaub von Paparazi verfolgt, selbst wenn man ohne den Partner unterwegs ist, egal ob man ein Gramm zu viel zu wenig oder was auch immer hat schon zerreißen sich dutzende Zeitschriften das Maul über einen und was man selber erreicht hat fällt komplett in den Schatten, weil man nur noch "Frau von" oder "der Anhang von" ist. Mal ein kleines Bäuchlein, weil man gut gegessen hat und beim Strandurlaub und schon kann man überall lesen ob man vielleicht schwanger ist, nein darauf kann ich gut verzichten.

PvPFuchs  05.10.2023, 18:07

Also würdest du dich von deinem Partner trennen, wenn er berühmt wird?

nein

Nein ich will nicht, dass mich Leute kennen die ich nicht kenne. Wenn mein Partner berühmt werden sollte würde ich das aber auch nicht so schlimm finden ...