Wärt ihr als über 30 jähriger bei einem Date mit einer 20 jährigen vorsichtiger mit körperlichen Annäherungsversuchen als bei einer in eurem Alter?

6 Antworten

Es kommt darauf an! Wenn sie persönlich noch unerfahren ist oder ihr erstes Mal mit mir erlebt, bin ich besonders vorsichtig und einfühlsam. Ich möchte ihr dann ja die Ängste und Unsicherheiten nehmen. Ist sie dagegen selbst sehr erfahren, können wir es anders angehen lassen. Ein guter Liebhaber stellt sich immer auf seine jeweilige Sexualpartnerin ein und zieht nicht einfach sein Programm durch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Nur wenn sie keinerlei Erfahrung hat. Sonst nicht.

Natürlich net