wärst du mit einem Verdienst von 2000 euro im Monat zufrieden?

13 Antworten

Für einen chilligen Teilzeitjob mit viel Home-Office wäre das ein interessanter Nettolohn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Das ist die Pension, die ich in Aussicht habe und etwas zu wenig.

Vorübergehend ja, wenn das aber die Grenze wäre ohne Luft nach oben, dann nein.

Nein, ich persönlich wäre das nicht.

Denn ich weiß was ich tue und wie gut ich arbeite, arbeite Vollzeit, da wäre mir das für die geleistete Arbeit zu wenig.

Hätte ich einen anderen Job oder wäre nur Teilzeit könnte das (abhängig vom Job netto oder brutto) ok dafür sein, aber nicht in meinem aktuellen Job bei Vollzeitanstellung.

Zufrieden ist man nie. Aber nehmen würde ich das Geld, ohne Frage.