Wärst Du gerne jemand anders? Mit, oder ohne Deinem eigenen "Ich"?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein, auf keinen Fall! 55%
Ja, doch nur mit meinem "Ich"! 23%
Ja. Doch ich behalte das für mich. 9%
Blöde Frage. 5%
Sonstiges. 5%
Vielleicht, kommt auf die Situation an. 5%
Ja, und zwar mit:... 0%

8 Antworten

Nein, auf keinen Fall!

Ich hab mich vielen Situationen angepasst und dann wäre alles umsonst gewesen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Psychologie
Nein, auf keinen Fall!

Ich liebe mich. Ich bin gerne so einzigartig, wie ich jetzt bin.

Ja, doch nur mit meinem "Ich"!

Ich hätte nichts dagegen wieder zwei Augen zu haben und 50 Jahre jünger zu sein.

Nein, auf keinen Fall!

Ich bin gerne so wie ich bin.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – BMed / Dezember 2021

So zu sein wie Jesus, also vollkommen, wird erst in der Zukunft möglich sein. Alle andern sind mehr oder weniger in einem Lernprozess, ist also egal wer man ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung