wärmeleitpaste verteilen! womit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mach einen erbsengroßen tropfen drauf und verteil es mit einem plastikhandschuh oder mülltüte um den finger oder so was ähnliches. sollte isoliert sein falls du geladen bist kannst du die cpu beschädigen (kommt nur sehr selten vor)

egoshootersucht
Fragesteller

cool danke und übrigens, du bist meine 100ste antwort!!! :-)

Klarer Fall von gar nichts :D Wenn du den Kühler aufschraubst, verteilt sich der Kram von selber. Du musst nur aufpassen, dass der tropfen möglichst mittig ist.

Habs zwar noch nie gemacht, wurde es aber mal mit nem Zahnstocher oder sowas machen.

Einfach aufsetzen. Überflüssiges/Herausquetschendes mit einem Tuch abwischen.