Wärmeleitpaste frisch aufgetragen - erstmal warten?

3 Antworten

Du kannst den PC direkt in Betrieb nehmen und musst wegen der WLP nicht warten ...

XdxDX12
Fragesteller

Alles klar danke !

Auf was magst du denn warten? Darauf das die Paste austrocknet?
Dann kannst du eine ganze Weile warten :D

Sobald die Wärmeleitpaste (meistens in der Größe einer Erbse) durch den Anpressdruck des Kühlers verteilt wurde, kannst du den PC schon starten.

also bezüglich der wärmeleitpaste sollte es eigentlich keine probleme geben solang du alles ordnungsgemäß aufgetragen hast. du kannst den pc also starten

Woher ich das weiß:Hobby