Wärend einer Live Nachrichtensendung in tränen ausbrechen?

3 Antworten

Könnte sein, aber was hat das mit Sexualität und Selbstbefriedigung zu tun?

Betrifft jetzt keine Nachrichtensendung, aber es gab früher mal die Moderatorin Margarete Schreinemakers, die in ihrer gleichnamigen Sendung öfters zusammen mit den Gästen rumgeheult hatte. Wurde deshalb auch alsl Weinemakers tituliert.

Ich habe nur das Gegenteil beobachten können, nämlich dass der Moderator/Nachrichtensprecher einen Lachflash bekommen hat und sich nicht mehr so einfach in den Griff bekommen hat.Aber ich finde so etwas menschlich & sympathisch, weil das jeder kennt.

Hier kannst du dir ansehen, was ich meine:

https://youtu.be/fjXRq3OIAsU?si=KsPae9JhXiVg7Yfy