wäre ich eine gute mutter?

10 Antworten

mein kind muss muslim sein

Das halte ich für übergriffig. Wenn ein Mensch überzeugt glauben soll, muss er sich das selbst aussuchen dürfen.

lgbtq?: nein. du darfst es sein aber nicht ausleben

Das ist Unterdrückung.

handy: ab 10 vorher nd android oder apple ist deine entscheidung, wenn ichs mir leisten kann, hehe

Menschen können ohne Handys leben. Das hat seit Millionen Jahren funktioniert. Jetzt ist es uncool, aber machbar. 10 finde ich zu früh für ein SmartPhone.

geschwister: du bekommst eine schwester oder ein bruder.

Oder die Mutter wird gar nicht schwanger.

gewicht: ich werde dich niemals bodyshamen

Das ist eine Minimal-Anforderung.

sex: nicht vor der ehe. sonst klatsch ich dir eine

Eine Drohung mit körperlicher Gewalt und ohne Sinn: Die Kinder machen es trotzdem, dann aber heimlich, was viel schlimmer ist - vorallem wenn das mit der Verhütung schiefläuft.

schlechte noten: ich motivier dich und wir lernen :)

Prima.

kopftuch? : deine entscheidung :)

Du hast etwas gegen LBTQ+, aber wenn dein Sohn entscheidet ein Kopftuch zu tragen, ist das okay? Schön!

wäre ich ne gute mutter, und wenn nein warum nicht?

Keine Ahnung! Woher soll ich das wissen? Aus den paar Stichpunkten kann man nicht viel schließen. Wenn das alles ist, was du machst, verhungern deine Kinder nach ein paar Tagen.

Nun ja, was ist wenns doch sex vor der Ehe gibt? Gibt's dann wirklich Schläge?

Das mit den lesen und Co denken vermutlich viele.

Wichtig: Dein Kind wächst und gewinnt entscheidungsfreiheiten dazu, ganz unabhängig davon, ob du es erlaubt oder nicht.

Sonst merkt man aber, dass du dem Kind gutes willst. Und das ist schön viel.

Meiner Meinung nach drängt eine gute Mutter ihrem Kind keine Religion auf.

Homosexualität darf ausgelebt werden.

Wann dein Kind Sex will, sollte es selbst entscheiden, wenn es alt genug ist.

Rest okay

Allein die ersten beiden Aussagen. Du musst und du darfst nicht.

Man kann Kinder nicht zu einer Religion zwingen. Man kann ihnen Sex nicht verbieten.

Also nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
IHateMySelf373
Fragesteller

ich will nicht das mein kind in die hölle kommt deswegen lol aber danke fürs ehrlich sein <3

Guinan1972  24.06.2021, 18:46
@IHateMySelf373

Ach soooooo. Na reden wir nochmal in 5 Jahren darüber oder 10.dachte du bist ne schwangere Muslima. Für ein Kind ist das schon ok.

SturerEsel  24.06.2021, 18:48
@IHateMySelf373

Jaja, mit solchen Drohungen ist der Islam schnell dabei. Eine Religion bei der man IMMER Angst haben muss, etwas falsch zu machen. Beweisen auch die Fantastillionen Fragen junger Muslime. Ist es haram wenn... Und einer solchen Religion willst du wirklich dein eigenes Kind aussetzen?

Die gute Nachricht: in zwei Jahren darfst du austreten.

IHateMySelf373
Fragesteller
@SturerEsel

allah hat die dinge nd umsonst haram gemacht rauchen zumbeispiel es schadet dem körper. aber ich aktzeptiere deine meinung :)

SturerEsel  24.06.2021, 19:01
@IHateMySelf373

Allah hat garnichts gemacht, weil Götter nicht existieren. Sie waren und sind Erfindungen der Menschen. Das rauchen dem Körper schadet, ist ja wohl allgemein bekannt.

SturerEsel  24.06.2021, 19:03
@IHateMySelf373

Ich bin nicht dein bruda. Ja ich weiß, dass der Islam existiert, dafür braucht es keine Beweise.

IHateMySelf373
Fragesteller
@SturerEsel

ey diggah wenn ich zu dir bruda / bruder / junge / bre / bro etc.. sage sage ich das nicht weil ich denke das du mein bruder bist sondern weil es im trend ist

Nein wirst du nicht

IHateMySelf373
Fragesteller

warum

osion  24.06.2021, 19:13
@IHateMySelf373

Du willst deinem Kind die Religion aufzwingen und Sex erst nach der Ehe...Willst du der Person ein Leben aufzwingen = Rabenmutter