Wäre euch sowas peinlich?

6 Antworten

In meinem jugendlichen Alter, also vor etlichen Jahrzehnten hätte derjenige das nur einmal gemacht, denn mein Vater hat mir Selbstverteidigung beigebracht und dadurch war mit mir nicht zu spaßen. Damals machte ein Unhold unsere Gegend unsicher und deshalb brachte er den Mädels dies bei.

GrupSeyran
Fragesteller

Wieso jetzt ich?

also wenn das jemand mit mir gemacht hätte, den hätte ich aufs Kreuz gelegt.

als ich so 11 oder halb 12 war, da war "der Gehfehler" bei uns angesagt. man hat jemandem von hinten das bein weggezogen, und wenn das Opfer auf dem Rücken gelandet ist, nach unten geguckt und gefragt: "Na haste nen Gehfehler?"

ein Junge aus meiner Klasse hat das mit mir versucht, aber nicht damit gerechnet, dass ich kräftig nach hinten duchziehe.

er hat eine Bauchlandung vom Feinsten hin gelegt. und ich guck runter und frage ihn: "Nah haste nen Gehfeler?"

blöd nur, dass der Lehrer das gesehen hat :-D

Hallo, derjenige wo das macht hat die Grenze deutlich überschritten, das würde ich mir nicht gefallen lassen, erstens ist es peinlich und zweitens nicht ganz normal das ist meine Meinung!

Hallo,

den würde ich so anzählen, dass es das letzte mal gewesen ist, dass er das bei mir getan hat.

Beste Grüße

Das ist nicht peinlich, das ist sexuelle Belästigung.

SafariHunter  04.06.2023, 03:17

...na und, was soll demjenigen schon passieren?