Dürfen lehrer mich zwingen in der pause mit ihnen zu bleiben?

3 Antworten

Nein, natürlich darf sie nicht dürfen, sie wird es müssen.

Alle müssen ja gleich behandelt werden, sonst kommen doch meist sofort die lieben Muttis angedackelt, oft sogar gleich mit Juristen, wenn ein Kind bevorteilt wird.

Zudem hast Du dann ja den derzeit nötigen Abstand auch nicht eingehalten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bist Du zufällig männlich?

Dann hast du Schläge von Frauen hinzunehmen.

Zurück zu schlagen wäre frauenfeindlich.

Das nennt sich Gleichberechtigung. Aber das lernst Du auch noch.

Christiangt  10.11.2020, 22:27

So was dummes hab Ich lange nicht mehr gelesen... Gleichberechtig wäre wenn man zurück schlagen würde.

Ja, das darf sie!

Quelle:

Schulordnung 😜😁