Wäre es wohl legal auf dem Mond zu heiraten wenn man genug Geld hätte?

3 Antworten

erstmal musst du auf dem Mond kommen. Da oben gibt es keine Gesetze zumindest solange wir nicht Teil der galaktischen Republik sind

GuteAntwort561
Fragesteller

Sind wir das nicht?

Der Gesetzgeber stellt sich quer, du kannst, wenn du willst überall heiraten, es sollte aber die Erde sein.

In Baden Württemberg nicht. Da muss man sich in einer Amtssfube das Ja Wort geben. Uns hat hat ein gueter Freund getraut,der schon viel für uns gemacht hatte,aber die Amtsstube verlassen für die Hochzeit, keine Chance.

Flirt175  05.02.2024, 09:40

Quatsch, es gibt auch Aussenstellen wo man heiraten kann.