Wäre es ungesund für mein Körper wenn ich auf mein Bett Hantel training mache?

3 Antworten

diese frage habe ich mir auch schon gestellt. es kommt auf deinen körper an. mit der frage solltest du zum artzt gehen oder einfach bei einem anrufen. du kannst natürlich wenn du denkst es wird schon gehen auch einfach auf dem bett trainieren. du kannst aber auch auf dem boden trainieren und diesen mit decken etc weicher machen.

Optimal ist das nicht besser wäre es im sitzen oder auf dem Boden Lg:  ;))

Aus welchem Material ist denn der Boden Deines Zimmers?

verreisterNutzer  24.12.2015, 22:48

Naja... Ich würd mal beton sagen... Holz schonmal auf jeden fall nicht... Aber sowieso überall Teppich...

verreisterNutzer  25.12.2015, 17:27
@Hermeshimself

Aber ich habe mir gedacht wenn die kälte vom Boden meinen rücken trifft... wäre net so gut.... deswegen