Frage von Forty024, 71

Wäre es ungesund für mein Körper wenn ich auf mein Bett Hantel training mache?

Also ich möchte halt mit 2 Hanteln meine Brustmuskeln trainieren hab aber keine "harte oberfläche" wo ich drauf liegen kann... wäre es ungesund wenn ich auf etwas weichem liege und so trainiere?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kami1a, 26

Hallo! Nicht ungesund aber auf dem Boden - Decke drunter - ist besser. 

Ich wünsche Dir ein erholsames und frohes Weihnachtsfest.

Kommentar von Forty024 ,

Danke gleichfalls.

Antwort
von raizid, 46

diese frage habe ich mir auch schon gestellt. es kommt auf deinen körper an. mit der frage solltest du zum artzt gehen oder einfach bei einem anrufen. du kannst natürlich wenn du denkst es wird schon gehen auch einfach auf dem bett trainieren. du kannst aber auch auf dem boden trainieren und diesen mit decken etc weicher machen.

Antwort
von DoktorSnugels, 37

Optimal ist das nicht besser wäre es im sitzen oder auf dem Boden Lg:  ;))

Antwort
von Hermeshimself, 41

Aus welchem Material ist denn der Boden Deines Zimmers?

Kommentar von Forty024 ,

Naja... Ich würd mal beton sagen... Holz schonmal auf jeden fall nicht... Aber sowieso überall Teppich...

Kommentar von Hermeshimself ,

na, dann hast Du doch eine harte Oberfläche.

Kommentar von Forty024 ,

Aber ich habe mir gedacht wenn die kälte vom Boden meinen rücken trifft... wäre net so gut.... deswegen 

Kommentar von Hermeshimself ,

Oh mann wie unflexibel bist Du denn. Nimm Dir eine Decke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten