Wäre es schlimm wegen einem Fettfetisch zuzunehmen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wäre schlimm.

Denkst du, du fühlst dich wohl, wenn dich kleinste körperliche Betätigungen anstrengen, du keine Treppen gehen kannst, ohne heftig zu schnaufen, und Sport eine einzige Qual ist?

Denkst du, du fühlst dich wohl, wenn dein Körper zu schwer ist, um deinem Leben wie gewohnt nachgehen zu können, und du etliche Kilos zu viel mit dir rumschleppen musst?

Denkst du, du fühlst dich wohl, wenn andere dich unattraktiv finden und über dein Übergewicht reden?

Denkst du, du fühlst dich wohl, wenn du irgendwann an Krankheiten leidest oder Angst vor jedem Arztbesuch hast, weil du etliche Risiken hast?

Ich könnte die Liste ewig fortführen, aber ich denke, du merkst selbst, worauf ich hinauswill. Übergewicht ist nicht einfach nur eine optische Sache - die ist das geringste Übel. Du solltest dich psychologisch beraten lassen, wenn du das Gefühl hast, dieser Fetisch schadet dir. Wenn du einmal schwer übergewichtig bist, wird es schwer sein, wieder abzunehmen. Und du wirst dir sehr geschadet haben.

Ein Fetisch ist etwas, was einen (ausser dem oder sogar anstatt dessen, was als "normal" bezeichnet wird) sexuell stimmuliert. Es mag ja sein, daß es Leute gibt, die sich an dem Gedanken aufgeilen, häßliche Fettklöße zu sein, aber ich kann das nicht nachvollziehen, zumal das auch noch ungesund ist. "Schlimm" ist das in erster Linie für den Betroffenen, alle anderen würden wohl nur den Kopf schütteln

Ja, ist schlimm weil es ungesund ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Ich bin 15 und wiege 116 Kilo ich habe auch einen fett Fetisch und habe auch mit 13 angefangen mich zu mästen wenn du wirklich einen fett Fetisch hast würde ich sagen ja und du kannst ja jederzeit aufhören wenn du dich nicht mehr wohlfüllst aber ich kann dir nur sagen es war das geilste Gefühl meines leben langsam immer fetter zu werden zu sehen wie der bauch immer mehr wächst und du immer unsportlicher wirst und wenn du fett bist es gibt nichts geileres die blicke der fett bauch ich sage mir selbst jeden morgen du bist ein Fettkloß

Freiwillig "fett "sein wollen ist nicht gesund und auch nicht normal!

Was versprichst du dir davon und bei welchem Gewicht willst du

diesen Blödsinn beenden?

junge13lol
Fragesteller

Max. Bei 85kg eher 80kg

xNevan  01.12.2020, 23:41
@junge13lol

Dann bist du zwar leicht über deinem Normalgewicht aber noch weit entfernt wirklich "Fett" zu sein