Wäre es ratsam eine kennenlernphase die gescheitert ist auf Instagram zu entfolgen?

2 Antworten

naja find ich jetzt nicht dass man sich da unbedingt entfolgen muss

mir folgen auch noch meine exfreunde und typen mit denen ich mal kennenlernphasen hatte, manch einem davon folg ich auch noch. sie sind mir zwar gefühlstechnisch total egal aber es interessiert mich trotzdem was sie jetzt noch so machen undso, weil sie ja mal teil meines lebens haben. interessiert mich ja auch von ehemaligen guten freundinnen von mir mit denen ich keinen kontakt mehr hab
und manchmal hab ich dann auch mal was zu lachen wenn ich beiträge meiner exen sehe

und es kann ja sein dass jahre später wieder was draus wird
bei mir jetzt nicht mehr, bin glücklich vergeben aber früher wars öfter so, dass exen dann mal auf beiträge oder stories von mir reagiert haben und man dadurch wieder in kontakt kam und dann wieder was am laufen hatte

kann ja bei euch auch so sein. vielleicht nicht jetzt. vielleicht in ein paar monaten, einem halbe jahr, einem jahr..

Wenns dich stört kannst du sie ja auch einfach entfernen, das muss sie ja nicht zwingend machen