Instagram: Wie kann man Entfolger sehen?

7 Antworten

Dafür gibt's eine extra App :b

Such doch mal im App Store bzw. Play Store 'Instagram unfollow'.

LG bookbunny404

Ohne ein spezielles Tool zum Anzeigen der Entfolger bleibt nur das manuelle Durchforsten, wer einem entfolgt ist. Was voraussetzt, dass man weiß, wer einem alles folgt. Da das ab einer gewissen Menge von Followern kaum mehr drin ist, lässt man diesen Job besser von einem der speziellen Tools dafür machen. TweetAdder ist so ein Tool. Es zeigt nicht nur die Entfolger an, sondern kann noch viel mehr wie Accounts entfolgen, die dir nicht folgen oder neue Follower begrüßen. http://www.socialmedia-tools.de/twitter-unfollow-tool-twitter-entfolgen/

Es gibt viele Wege aber ich habe eine sehr tolle App gefunden. Du kannst mit der App sehen, wer dir nicht folgt, den du aber folgst. Das heißt keiner kann dir ohne dein Wissen, entfolgen. Die App heißt Instalyzer nebenbei.😊 Ich hoffe das hat dir geholfen

guck mal nach der app xprofile