Wäre es komisch, wenn ich eine von den fsjseminarleitern von nem fsjseminar wo ich mal war, was zu ihrem Studium/Beruf (hauptberuflichem) fragen würde?

3 Antworten

Über das Studium kannst du jeden fragen und er/sie/es wird wahrscheinlich gerne antworten.

Wenn du dich therapieren lassen möchtest, wird sie dein Ansinnen vermutlich eher zurückweisen.

Ich denke das kannst du auf jeden Fall machen und es ist auch nicht komisch.

Ich würde eigentlich sagen, dass die meisten Erwachsenen ganz gerne über ihr Studium oder ihren Beruf sprechen, weil sie sich ja auch dafür entschieden haben, weil sie es interessant finden.

Also vielleicht freut sie sich sogar darüber! :)