Erst zufrieden mit den Job des Sohnes und wegen negative Meinung der Leuten dann doch unzufrieden?

2 Antworten

Dominopizzafahrer ist kein gelernter Beruf, sondern ein ungelernter Job ohne grosse Perspektive. Das mag in jungen Jahren gut sein, weil man besser verdient, als die Kumpel in der Ausbildung - aber ziemlich bald wirst du abgehängt werden.

Natürlich hat sich dein Vater da was vorgestellt, von dem man dauerhaft leben kann, wo man beruflich vielleicht auch aufsteigen kann, weiterbilden kann etc.

Pizzafahrer ist streng genommen kein Beruf. Das ist ein Job, mit dem man irgendwie über die Runden kommt.

Ich glaube Dein Dad war zunächst froh, dass Du einen Job hast. Allerdings ist Pizzafahrer sicher nicht das, was er mit "tue was Du liebst" im Dinn hatte