Wäre es komisch meine lieblingskollegin vom fsj zu fragen, ob ich mich ihrer Meinung für einen anderen Beruf wie Pflege entscheiden sollte?

1 Antwort

Das ist sicher eine gute Idee, eine relativ neutrale Person zu fragen, ob sie der Meinung ist, dass Du dich für den bisher gewählten Beruf eignest oder ob Du besser einen anderen Beruf wählen solltest. Du hast ja offensichtlich selbst Zweifel und eine andere Meinung könnte dir bei der Entscheidung helfen.