Fsj Hospitationstag?

2 Antworten

An diesem Tag musst du sie noch entfernen. Aber gerade im OP sind solche Nägel nicht erlaubt. Aber das wird dir alles an diesem Tag alles noch erklärt. Wünsche dir viel Spaß.

Nun ja, sagen wir mal so - wenn du nicht zufällig Gelnägel in einer Art hast, die absolut natürlich und gar nicht nach "gemacht" aussehen, macht das gerade in so einem Bereich einen komplett schlechten Eindruck. Eben den, dass du gar nicht wirklich in diesen Krankenhausbereich möchtest, das nicht ernst nimmst.

Wenn du also diese oder eine vergleichbare Stelle im medizinischen Bereich gerne möchtest, dann trenn dich von den Kunstnägeln.