Wäre es gut, wenn alle Final Fantasy Teile, Teil X ähneln würden?

1 Antwort

Die Monster finden sich in jedem Teil wieder, genauso wie manche Espa oder Beschwörung?

Und dann ist dennoch die Frage warum alles nur nach Teil 10 wenn schon Teile davor den Maßstab gesetzt haben. Ich denke nur Mal an das Monster Morbol oder die Beschwörung Shiva/ifrit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seid 1997 mit Final Fantasy VII bei Sony