Wäre es evtl. gut, alle bösen Antworten und Kommentare hier bei gutefrage stehen zu lassen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schlechte Idee 64%
Kann mich nicht entscheiden 21%
Anderes 14%
Gute Idee 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schlechte Idee

Nein keine gute Idee. Gf hat auch eine Vorbildfunktion und manche Äußerungen können auch Straftaten enthalten. LG

Schlechte Idee

Ne das wäre nicht gut 👎. Wenn man es meldet, kriegen Mods das schon mit und man sieht dann wie diese handeln.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Anderes

Würde mir wünschen, dass Beiträge nicht mehr einfach so von gutefrage.net einkassiert werden, wenn sie irgendjemandem nicht schmecken. Bei mir waren es alleine schon zwei innerhalb der vergangenen Woche. Würde mir also mehr Freiheit wünschen, allerdings auch in bestimmten Fällen Ausnahmen machen wie z.B. bei Pädophilie o.Ä. Bei sowas würde ich nach wie vor hart durchgreifen.

Anderes

Die Moderatoren löschen sowieso nach Gutdünken. Von daher ist das nichts, worüber ich mir Gedanken mache.

xxHistoryxx  31.12.2023, 21:21

Richtig, mich hat es allein vergangene Woche zweimal erwischt. Warum? Keine Ahnung. Es war es mir auch nicht wert, mich mit dem Team noch einmal auseinanderzusetzen. Aber ein wenig blöd komme ich mir dabei schon vor...

Hummingbird666  31.12.2023, 21:25
@xxHistoryxx

Hab dem Team auch meine Meinung dazu geschrieben. Ist noch nicht lange her. Eine Antwort können sie sich schenken.

Niemandmann
Fragesteller
@xxHistoryxx

Meistens liegt es an einem einzigen Wort, das sich im Negativen auf die gesamte Community bezieht, obwohl meistens (indirekt) nur sehr wenige Personen gemeint sind. Alles Gute fürs neue Jahr 2024 und LG.

Niemandmann
Fragesteller
@Hummingbird666

Manchmal, und das ist ja auch nicht böse gemeint, werden Fragen nicht beantwortet. Stattdessen wird etwas geschrieben, was an der Frage völlig vorbei geht. LG

Schlechte Idee

Einfach Nutzer ignorieren.