Wie kann ich jemandem ein Kompliment machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf das Profil gehst, siehst du etwas rechts ,, drei Punkte". Dann kannst du auf Kompliment machen draufklicken und fertig!

Wenn Du auf das Profil des Fragestellers gehst, gibt es da rechts oben drei Punkte. Wenn Du da draufdrückst, kannst Du ein Kompliment machen.

Profil des Users-> 3 Punkte-> Kompliment machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Profil des Users - 3 Punkte - Kompliment machen.

Ab Level 2 darf man Komplimente ohne Freitextfeld schreiben, und ab Level 6 darf man welche mit einem Freitextfeld schicken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte