Wäre es Assi, wenn man...?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

4 Antworten

Nein

Nein, wenn ich die Sachen nicht brauche und jemanden zufällig verschenke, freue ich mich, dass sie es annehmen. Dann gehört es denen und sie können damit machen was sie wollen. Wenn passt und die Person es trägt, freue ich mich natürlich. Wenn sie es nicht haben wollen und weiter spenden ist auch toll, anstatt sie wegzuwerfen. Beim wegschmeißen, währ ich dann nicht so begeistert, aber deren Sache. 🤷🏻‍♀️

Klamotten die noch gut sind sollte man verwenden oder spenden oder jemanden einfach weiter verschenken.

Nein

Nein alles supi, die Person muss es verstehen.

Nein

Ist doch voll okay, ich mag so Stricksachen auch nicht.

Nein

Prinzipiell nicht, aber die schenkende Person könnte halt ziemlich beleidigt sein.