Wichtelgeschenk? --> Für Mädchen, 14 Jahre

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Idee mit der Kerze ist gut (: Wie wäre es mit einem paar Ohrringen oder einem kleinen Armband, das kostet auch nicht so viel, aber man freut sich sehr darüber.. Oder einen Handyanhänger. (:

NorthPolarStar  05.12.2011, 16:11

Oh, danke für´s Stern´chen (:

NorthPolarStar  05.12.2011, 16:11

Oh, danke für´s Stern´chen (:

Deko, z.B. eine Kerze oder ähnliches. Oder wie wäre es mit einem Schal oder Handschuhen?

Was hört sie für Musik? Du könntest ihr eine CD schenken. Muss ja kein Album sein, nur 'ne Maxi-CD. Die kosten ja nur ein paar Euro :)

Schenk ihr am besten einen Gutschein, bei 14jährigen Mädchen dürften Müller, Rossmann oder ähnliche Geschäfte beliebt sein, eventuell noch ein Gutschein für einen Klamottenladen. Oder einen Kinogutschein, der kommt auch immer gut an.