Wäre Eislaufen eine gute Idee fürs erste date?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fürs erste date ist das ne prima idee. und wenn einer(r) von euch noch nachhilfe braucht, dann um so besser, beim gegenseitigen helfen entsteht eine wunderbare intimität...

und gerade die tatsache, dass ihr in der öffentlichkeit seit, ist gerade fürs erste date keine schlechte sache. das zeigt ich will (noch) nicht sehr weit gehen...

was das hinkommen angeht. wie schauts denn mit öffentlichen verkehrsmitteln aus?

lg, Nicki

Ich finde die Idee gut. Und wenn man es einigermaßen kann, kann man doch locker nebeneinander herfahren und dabei unterhalten. Nunja und für das Mädchen ist es eine tolle Chance, sich ungeschickt anzustellen, dann kannst du ihr ein bisschen helfen. So entsteht Körperkontakt, wenn gewünscht ohne es so direkt zuzugeben.

So würde ich es zumindest machen, wenn ich den Jungen süß finde. Dann würde ich mich ungeschickt anstellen und dann von ihm helfen lassen bzw. mich an ihm festhalten. ;-D

Hallo.

Es ist eine sehr gute Idee und Unterschiede im Können sind keine Problem, man kann sich auch gut unterhalten.

Allerdings sind 20 Km, meiner Meinung nach, zu weit weg. ich würde was anderes machen, etwas was in der Nähe ist.

Viel Spaß.

Eislaufen kann eine gute Idee sein. Die Betonung liegt auf kann da es immer auf die Personen ankommt. Ich stelle mir Eislaufen als erstes Daten romantisch vor muss aber nicht unbedingt sein. Und wenn es so weit entfernt ist ihr könntet ja zsm mit dem Fahrrad hinfahren wenn das Wetter gut ist. Oder ihr könnt euch da treffen und du könntest deine Eltern fragen ob sie dich hinbringen können (wenn es dir peinlich ist sie zu fragen ob sie dich zu einem Daten bringen können sag ihnen du triffst dich mit einer Freundin). Oder ihr fahrt zsm mit dem Bus oder der Bahn je nach dem.  Viel dpaß:*