Schwimmen oder Eislaufen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schwimmen 57%
Eislaufen 29%
Eigenen Vorschlag kommentieren 14%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwimmen

Für Eislaufen ist es in meinen Augen von der Jahreszeit her noch zu früh. Schwimmen ist besser, am besten in ein Erlebnisbad, ansonsten Freibad oder Hallenbad oder an einem See, falls nochmal ein heißer Tag kommt.

lNevio242l
Fragesteller

Ja das problem ist, bei uns in der nähe ist ein hallenbad mit 2 normalen becken, das wäre nicht so interessant, außerdem könnte ich ein ,,problem,, haben wenn du verstehst.

Naja wenn du meinst wird es vermutlich das schwimmbad

11marion11  10.10.2023, 13:13
@lNevio242l

Ich vermute, dass Dein "Problem" Deinem Schwarm schmeicheln wird, falls Du sie damit nicht anspringst und genug Humor dabei zeigst. Aber falls Du auf Nummer sicher gehen willst, dann spiel doch 1 oder 2 Runden das Spiel "5 gegen Willi" vor dem Date. Das sollte Dich dann für eine Weile auf Normalgröße belassen.

Und wegen dem Schwimmbad: Ihr zwei seid wichtig. Wenn es zwischen euch funkt, dann ist selbst ein langweiliger Schwimmbad ein spannender Ort, um sich näherzukommen. Außerdem ist es doch von Vorteil, sie im Bikini zu sehen, dann weißt Du, auf was Du Dich bei Gelegenheit freuen kannst.

lNevio242l
Fragesteller
@11marion11

Also ich bin jetzt ganz ehrlich...

Das ist der beste kommentar den ich jemals bekommen habe und 5 gegen Willi zu spielen scheint garnicht so schlecht zu sein, bald ist sowieso November...

Jedenfalls hast du vollkommen recht mit ihr ist es überall toll, ich werd vermutlich das schwimmbad nehmen, danke dir :)

Eigenen Vorschlag kommentieren

Kann jetzt nur meine persönliche Vorliebe/ Erfahrung sein, aber beides würde sich mMn nicht gerade für ein Date anbieten, jedenfalls nicht, wenn man sich erst kurz kennt.

Da würde ich doch etwas machen, bei dem man Kleidung trägt, gut aussieht und sicher ist, dass man da "heile rauskommt". Also, beim Schwimmen sind die Haare nass und man sieht evtl. unvorteilhaft aus, beim Eislaufen kann es zu Unfällen kommen oder einer ist deutlich besser als der andere, so dass man eigentlich nur für sich allein läuft.

lNevio242l
Fragesteller

Gute punkte, aber ich denke dass duese bei uns nicht zutreffen, danke trotzdem

Schwimmen

Geh mir ihr schwimmen.

Eigenen Vorschlag kommentieren

Vielleicht gibt es bei euch in der nähe einen Bootsverleih, es gibt Elektroboote die man mieten und ohne Führerschein in dem dafür vorgesehenen Gewässer fahren kann.

lNevio242l
Fragesteller

Leider nicht, aber gute idee!