Wäre ein Motorrad ideal für mich?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich bin jemand der gerne angibt, rast und vorallem dann auch als das Motorrad zum kreischen bringt.

Damit hast du dir die Frage selbst beantwortet. Ein Motorrad ist definitiv NICHTS für dich!

 mir fällt immer auf das genau darauf Menschen stehen vorallem die Frauen.

Du solltest lernen, Bewunderung nicht mit Verachtung zu verwechseln. Darauf steht wirklich niemand, mit nem halbwegs klaren Verstand.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chef1983  29.06.2023, 13:29

Mit dem Stern hatte ich jetzt nicht gerechnet. (Hatte die Ironie hinter der Fragestellung scheinbar nicht erkannt)

Aber Danke dafür!

Gefühlt jeder am Anfang: Die Frauen werden es cool finden wenn ich Motorrad fahre

FAST KEINE INTERESSIERT ES

Wen sonst?:

Männer im Alter von ungefähr 30 bis 60 werden häufiger kommen und sich für das Motorrad interessieren. Schöne Gespräche aber selten sind Frauen in der Nähe dieser Situationen

Wenn du dennoch unbedingt fahren willst:

Du sagst selbst du willst rasen. Es ist gut so ehrlich zu sich selbst zu sein. Dann tu dir den Gefallen und starte mit einer 125er. Maximal würde ich eine 300er empfehlen, jedoch sind die schon ziemlich schnell!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich bin jemand der gerne angibt, rast und vorallem dann auch als das Motorrad zum kreischen bringt.

Dann ist es besser, du machst keinen Motorradführerschein.

Ich weiß das es nicht gut ist aber mir fällt immer auf das genau darauf Menschen stehen vorallem die Frauen.

Da täuschst du dich. Dein Verhalten ist einfach nur peinlich und asozial.

Jedoch habe ich natürlich kein Motorrad gerade, auch kein Führerschein

Besser so für alle Beteiligten.

Ja, aber mach mindestens den 125er.

Ich bin jemand der gerne angibt, rast und vorallem dann auch als das Motorrad zum kreischen bring

Dreirad, Bobbycar und Laufroller sind eher Fahrzeuge, die zu der Kindergarteneinstellung passt.

mir fällt immer auf das genau darauf Menschen stehen vorallem die Frauen

Wovon träumst du Nachts. Verachtung it keine Bewunderung. Und wenn du doch mal ein weibliches Exemplar fidet, was darauf steht, würde ich mir Gedanken machen, was das für eine Person ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer