Wäre die Welt ohne Männer schöner?

Ungeachtet der Tatsache, dass die Menschheit aussterben würde xD

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 17%
Vllt 9%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Die Glühbirnen-Frage wurde noch nicht ausreichend geklärt:

Wie viele FemistINNEN braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?

Zehn.

  • Die erste wirft einem Mann vor, nicht die Glühbirne gewechselt zu haben.
  • Die zweite wirft einem Mann vor, dass er versucht hat, die Glühbirne zu wechseln, und so verhindert hat, dass eine Frau es tut.
  • Die dritte wirft Männern vor, ein Patriarchat errichtet zu haben, dass Frauen entmutigt, Glühbirnen zu wechseln.
  • Die vierte wirft Männern vor, ein Patriarchat errichtet zu haben, in dem Frauen gezwungen werden, andauernd Glühbirnen zu wechseln.
  • Die fünfte wirft Männern vor, dass Elektriker besser bezahlt werden als Frauen, die Glühbirnen wechseln.
  • Die sechste lehnt das Konzept der Helligkeit grundsätzlich ab, weil es von Männern erfunden wurde.
  • Die siebte wirft Männern vor, die Dunkelheit erfunden zu haben.
  • Die achte erfindet einen Hashtag zum Thema.
  • Die neunte informiert die Medien darüber, dass von Frauen gewechselte Glühbirnen länger und heller brennen als solche, die von Männern gewechselt wurden.
  • Die zehnte stellt überrascht fest, dass irgendjemand mittlerweile die Glühbirne gewechselt hat und ist sich sicher, dass es eine Feministin gewesen ist.

Und nun die tatsächliche Antwort:

Nur Eine: Sie hält die GlühbirnIn an der Fassung und wartet, bis sich die Welt um Sie dreht.

KysumiSW  08.04.2020, 05:51

Das ist mit Abstand die BESTE Antwort die ich je gelesen habe :D

Klar, ich finde auch das kein Geschlecht benachteiligt werden sollte, aber wie sich manche Frauen verhalten ( genau so wie in deinem Text ) da kann man halt einfach nur den Kopf schüttelt und sich denken "Was für abschaum". Die meisten Frauen benutzen "Feminismus" als Waffe, um Männer einfach nur runter zu ziehen, und die Frauen zu bevorzugen. Echt traurig was aus Feminismus geworden ist.

MadMoxxxi  08.04.2020, 11:15

Ich als Frau finde einige Frauen auch als sehr schwierig.. Dein Text ist ansich gelungen und ich finde ihn ganz gut, aber pauschalisiere das doch nicht so. Es gibt Männer, die genau so sind..Aber heutzutage in der Tat leider mehr Frauen.

Nein

Kleine Gegenfrage... wäre denn Die Welt ohne Frauen schöner?

Nein!

Was manche Leute für dumme Fragen stellen.

Sowohl Mann und auch Frau sollten respektiert werden. Jeder verdient sein Leben durch BEIDE Geschlechter.

Jeder der was gegen Frauen / Männer hat, sollte sich einliefern lassen, um ihren Männer / Frauenhass mal untersuchen zu lassen.

Folgen wenn Männer nicht mehr da währen: Zickenkriege ( Achtung, mit Humor nehmen ), austerbung der Menschen.

Folgen wenn Frauen nicht mehr da wären: Massenschlägereien ( :D ), austerbung der Menschen.

GedankenGruetze
Fragesteller
Kleine Gegenfrage... wäre denn Die Welt ohne Frauen schöner?
Nein!
Was manche Leute für dumme Fragen stellen.

Du bist dir natürlich im Klaren, dass du dich gerade selbst gedisst hast. So viel zum Thema dumm sein xD

Nein

Definitiv nein. 😂

Ungeachtet dessen, dass es schwieriger aber nicht unmöglich wäre den menschlichen Fortbestand zu gewährleisten... Würde es sehr viele Zickenkriege und alles geben... Es wäre das reinste Chaos meiner Meinung nach.

Das soll jetzt nicht antifeministisch oder so sein... Aber seien wir mal ganz ehrlich. Wir können echt schlimm und richtig grausam zu Männern und gerade auch zu anderen Frauen sein.

Außerdem mag ich einige Männer einfach nicht missen müssen. Wie z. B. meinen Papa, meinen Neffen, meinen zukünftigen Mann...

Ja

Ja ich denke schon. Männer sind nunmal aufgrund ihrer Hormone anders....

Zusätzlich sollten dann aber auch die dummen Mneschen (in dem Falle Frauen) gleich mit verschwinden :-D