Wäre der Mann bei euch auch unten durch?

9 Antworten

Ja, bis zu dem Punkt mit der Klammer. Alles was danach kommt wäre ein LMAA Grund

Ja, weil seine Reaktion a la "ach, ich finde die eh total hässlich und ihre Fotos entsprechen garnicht der Realität" in meinen Augen kindisch ist.

Und nochmal ja, weil - wenn ich mich so sehr daran stören würde (das er ganz zu Beginn der ersten harmlosen Dates auch noch andere Dates hatte) und deshalb online gucken würde was sie macht/ postet/ wer ihr was unter Fotos schreibt - ich merken würde das ich nicht in meiner gewohnten Art denke und handele. Das wär für mich ein gewaltiges Warnzeichen.

Ich meine, wenn da noch nicht mal was richtig richtig fest ist.... und ich mich dadurch anders verhalte und anfange zu schnüffeln und mich privat so intensiv damit beschäftige... dann ist das doch nicht gut für mich.

Also würde ich den Kontakt beenden.

Aber nicht weil er zu Beginn, auch noch Dates mit anderen hatte....

Ja, für so Spielchen hab ich weder Zeit noch Lust. Dafür bin ich mir zuviel wert.

Nein das ist Unsinn. Gerade wenn das ganze am Anfang war.

Leider erwarten Frauen heutzutage, dass sich ein Mann möglichst schnell festsetzt, obwohl am Anfang nichtmal sicher ist, dass es klappt. Männer dürfen sowas aber nicht von Frauen erwarten🤔

dass er andere datet ggfs auch sex hat, finde ich voll ok...ihr seid ja nicht zusammen...

dass er lügt, finde ich voll daneben ...also kontakt abbrechen vermutlich richtig