Wäre das unhöflich von mir?

8 Antworten

Ich finde das absolut in Ordnung wenn du dir da noch nicht sicher bist und dich noch ausprobieren willst. Da ist nix verwerfliches daran. Klar gibt es vielleicht Frauen die das nicht unbedingt möchten aber da ist jeder anders und du kannst es nur versuchen.

Hey, ich finde das überhaupt nicht unhöflich. Mir geht es genauso wie dir.🥰

ich finde nicht dass es unhöflich ist aber das kommt denke ich auch auf die person an. jeder sieht das anders. vllt findest du jemanden der in einer ähnlichen situation ist

Gib auf deinem Profil einfach schon an, wonach du suchst. So kommt es nicht zu Missverständnissen und so wird auch niemand hinterher enttäuscht.

in den meisten Apps kann man ja persönliche Dinge formulieren, da kannst du es ja offen rein schreiben und dann schauen wer sich meldet.

Oder du versuchst es gleich auf Sexseiten, zb JoyClup